Skip to content

Der Krieg ist zu Ende

Der längste Konflikt in der Geschichte der Menschheit dauerte 4000 Jahre und endete vor 2000 Jahren mit einem eindeutigen Sieg. Trotzdem haben viele diese Nachricht bis heute noch nicht empfangen und kämpfen weiter: den Kampf gegen Sünde und Gericht.

Am Kreuz hat Jesus gesagt: „Es ist vollbracht!” Der Sieg wurde ausgerufen und Versöhnung begann. Bei dem Frieden, der hier ausgerufen wurde, handelt es sich nicht um Frieden unter den Menschen, sondern um Frieden zwischen Gott und Mensch. Sünde ist nicht mehr länger das Problem. Der Preis für die Sünde ist ein für alle Mal bezahlt worden. Kann dich Gott wegen deiner Sünde nicht segnen? Wenn du stirbst, ohne alle deine Sünden bekannt zu haben, bist du dann verloren? Die Antworten in diesem Buch werden dich freisetzen von Verdammnis, Furcht und Gericht und sie werden dir ermöglichen, den von Gott versprochenen Segen zu empfangen.

Download
An den Anfang scrollen