Ein Wort des Gründers

Andrew Wommack:

Wurde 1949 geboren und ist seit 1972 mit Jamie verheiratet Sie haben zwei erwachsene Söhne und eine Enkeltochter.

Andrew ist seit 48 Jahren im Dienst und studiert die Bibel. Er ist in der Lage das Wort Gottes auf kraftvolle und praktische Art zu lehren.

1994 gründete Andrew Wommack Charis Bible College in Colorado/ USA. Inzwischen gibt es weltweit über 60 Colleges.

Er ist Autor vieler Bücher. 21 davon gibt es in deutscher Sprache.

Im Internet auf www.gott24.tv können täglich zu vier verschiedenen Zeiten Andrews Fernsehsendungen «The Gospel Truth» auf Deutsch übersetzt gesehen werden.

Jeder, der erfolgreich im Reich Gottes dienen will, geht durch einen Lernprozess. Es fragt sich nur, ob dieser durch das Absolvieren einer bewährten Bibelschule mit erfahrenen Dozenten und hilfsbereiten Leitern oder durch die harte Schule des Lebens stattfindet. Ich habe den letzteren Weg gewählt.  Ich kann dazu nur sagen: Falls du überlebst, gibt dieser Lernprozess ein grossartiges Zeugnis ab, doch ich empfehle ihn nicht weiter! Es gibt einen besseren Weg, auf dem du lernen kannst: An der Charis Bibelschule!

Der Herr trug mir auf, Charis Bible College zu gründen, um Menschen auf ein Leben im christlichen Dienst vorzubereiten. Er zeigte mir einen zweifachen Zugang: Einerseits durch die reichhaltige Lehre des Wortes Gottes, andererseits durch praktische Dienst- und Lebenserfahrung.

Das biblische Vorbild finden wir im Alten Testament in Elia und Elisa mit ihrer Prophetenschule, und im Neuen Testament in Paulus, der Timotheus aufträgt, zuverlässige Gläubige auszurüsten, um andere zu lehren. Ich wusste, unsere Absolventen würden mit dieser Kombination fähig sein, viele der Probleme und Schwierigkeiten zu vermeiden, mit welchen ich gekämpft hatte. Sie würden gut ausgerüstet sein.

Wo immer Gott dich hinführen wird: Vorbereitungszeit ist nie verschwendete Zeit! Wir wissen von der Statistik, dass 80% aller Christen im Vollzeitdienst innerhalb von 5 Jahren ihren Dienst verlassen. Von den übrigen 20 % sind ebenfalls 80% am Rand eines Burnouts. Der Grund dafür ist meiner Meinung nach fehlende Vorbereitung auf geistlicher, akademischer und praktischer Basis.

Der von Charis Bibelschule Schweiz zusammengestellte Lehrplan ist ein Produkt von jahrzehntelanger Diensterfahrung und kann dich davor bewahren, eine weitere Statistik zu werden! Drei Jahre Vorbereitung sind ein kleiner Preis für einen erfolgreichen, lebenslangen christlichen Dienst.

Wenn der Herr zu dir spricht, Charis Schweiz zu besuchen, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf! Alle eventuellen Fragen kannst du an info[at]charisbibelschule.ch richten. Wenn du dich entschliesst, Charis Schweiz zu besuchen, kann ich dir eines garantieren: Es wird dein Leben und das der Menschen in deinem Umfeld positiv und langfristig beeinflussen!

Andrew Wommack

Präsident und Gründer von Andrew Wommack Ministries und Charis Bible College